Bereiche

home » Bereiche » Apotheke » Visuelles Marketing

Visuelles Marketing in Apotheken

Jarmer-Schilke, Gabriele / Wahl, Karin

1. Auflage 2012

Deutscher Apotheker Verlag

ISBN 978-3-7692-5321-4

Das visuelle Marketing: Ihre Visitenkarte!

Sorgen Sie bei Ihren Kunden für Gesprächsstoff. Zeigen Sie Profil und verblüffen Sie durch Kreativität. Ein jahrelang eingespieltes Team aus Apothekerin und Dekorateurin weiß,
wie das geht.

In diesem Handbuch finden Sie 80 Vorschläge für Themen rund ums Jahr sowie viele Gesundheitsaktionen, die Sie mit einfachen Mitteln selbst nachgestalten können. Ob großes oder kleines Budget: Für jede Apotheke gibt es Ideen und Lösungen. So machen Sie Ihr Schaufenster zur Attraktion.

  • Passanten bleiben vor Ihrer Apotheke stehen.
  • Kunden interessieren sich und fragen nach.
  • Sie sorgen für mehr Apothekenbesuche und höhere Umsätze.

Ob als Aktion oder als Schaufenster – überraschen Sie Ihre Kunden mit reizvollen Ideen und attraktiven Themen!

Online-PlusBase nutzen – als Käufer des Buches finden Sie hier im Bereich „Apotheke“:

Vorlagen für Dekorationen, eine Vorlage für die Beantragung von Werbekostenzuschüsse und eine Anleitung zum richtigen Umgang mit Klebefolie!

Um das Online-Angebot nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig registrieren. Klicken Sie in der Navigationsleiste auf "Anmeldung" und füllen Sie das Formular aus. Danach können Sie sich jederzeit mit Ihren Zugangsdaten direkt einloggen.

Sie interessieren sich für das Buch?

Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Produkt mit Bestellmöglichkeit oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Kunden-Service auf:

Kunden-Service
Telefon: 0711 2582 341
Telefax: 0711 2582 390
E-Mail:   service@deutscher-apotheker-verlag.de

Visuelles Marketing in Apotheken

Jarmer-Schilke/ Wahl